Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/susinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First

Hallöchen.

Das ist jetzt mal ein dummer kleiner Test.

..muss noch nen kleines bisschen (xD) rumprobieren & so.
P.S.: hehe, glücklicherweiser war 'Susinator' noch frei (:

15.5.07 18:40


Ein bisschen labern

Huhu, heute gehts mir richtig gut, weil wie nämlich morgen & übermorgen frei haben (+WE) (: Ich bastle' grade etwas rum und habe verstanden, dass bloggen kinderleicht ist! Außerdem ist das Layout etwas verbessert worden. Ich hoffe euch gefallen die Farben.

(mir fällt kein Thema ein :O )

16.5.07 17:25


Toller Tag

Ahoi,
heute war mal was los ^^ Die 2 anderen Mäsdels aus der Konfigruppe und ich waren um 11 in der Kirche. Hört sich noch nicht so spannend an..aber anschließend war picknik mit der ganzen Gemeinde. Das war schon ganz nett xD außederm haben wir so nen tolles verlassenes Haus gesehen!Da müssen wir unbedingt mal rein..das fenster war schon offen und nach infos von Felix is das ne alte Kneipe, die abgebrannt ist.

Wir wollten noch Jasper und Phillip (Konfigruppe) fragen ob sie mitkommen und uns beschützen (xD) aber leider war einer verhindert durch einen Zahn-OP..Naja vllt nächste Woche, das haus läuft ja nicht davon..

Sonst haben wir uns den restlichen Tag auf den komplett zerstörten Spielplätzen in meinem Dorf aufgehalten und dort die Tollen Hawaii-Ketten-Männer von Männertag betrachtet und massenweise Gummibärchen gefressen.

P.S.: Macht man so nen Blog (?) Wen interresiert denn das ? o.ô

17.5.07 20:36


Moinschen - mein Eintarg heute wird mal für Heute und gestern

Jaa weil meine Lieblingsfreundin mal wieder kein Gled hat(te)..hab ich ihr heute mal die Schwimmhalle ausgegeben - und gestern auch^^ wir haben schön Technik für's Schwimmen in der Schule geübt und sie macht sogar schon nen Kopfsprung..Hehe ich knnte mal Trainer spielen war ganz cool, nur dass wir dachten am Ende beklaut worden zu sein - was sich aber als gemeine ( ) schandtat des dummen Kassenveerwalters herrausstellte..

Ansonsten war nicht viel los..in der Kirche waren wir wieder mal nicht..

20.5.07 21:17


B-Day

Juhuu heute ist der 21. ich sitze gerade in WAT am Schul Pc und ich hab GEBURTSTAG !! Was euch (dich) jetzt bestimmt brennend interresiert ist was ich bekommen habe xD :

  •  Papa : geiler neues mini PC mit Vista (ich weiß noch nicht wie ich dazu stehe..VISTA!? und ne Webcam + Headset
  • Mama : Ohrringe, Nen Schlüppi & nen Tuch
  • Omi & Opi 1 : 50 €
  • Omi & Opi 2 : Fresspaket, von dem ich die Hälfte wegwerfen musste, weil meine Oma so schlau war und Wurst reingelegt hat, die natürlich bei 5 Tage im heißen Paket schimmelt xD Die Krönung waren noch Bananen, die natürlich schön zermatscht waren und dass ganze Paket mit ihrem Geruch zerräuchert haben.

jaja wundervoll .. mit meinen lieben Freunden & Ana zusammen feier ich dann in 2 Wochen nach meiner Konfi, die jetzt am WE sein wird - ich/wir können/kann uns/mich nur noch nicht entscheiden ob Julia auch kommen soll (Konfigrp.)

Das Wetter ist (und hoffentlich bleibt) aufjedenfall schön und wir haben Schulschwimmen Ausfall - dann Training & Konfi mit der JG (..)

21.5.07 11:26


Vista?!

So, mein Rechner hat ja jetzt vista und es is anfangs gar nicht so leicht damit umzugehen, obwohl viele dinge wie zB internetexplorer etc. noch relativ gleich sind Mein Hauptprob. ist eigentlich, dass ich momentan noch nicht sehr viele Programme habe, die mit Vista kompatibel sind..obwohl mein vater die wichtigsten hat ..mein glück, dass er auch vista hat.

Joah ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, könnt ja nen Kommi schreiben, wenn ihr Tips habt - Haut rein xD

24.5.07 19:01


Konfi

Jaaa... Hi... <br>Ana & Ich haben gestern Konfi gefeiert (: bzw. Taufe, und sie konnte sogar bei mir mitfeiern, weil die nich gefeiert haben ^^<br> war ganz cool, mit meiner 40+ verwandschaft alles voll ..und sogar der Pfarrer hat noch vorbeigeschaut! Hab auch ganz liebe Paten vllt. kommen noch Bilder ;D mal sehn, wie die geworden sind..<br> ganz tolle Geschenke hab ich auch bekommen und vor 2,5 h sind die lezten abgefahren.

Heute hab ich noch was tolles hinter mich gebracht (vorerst) das erste scheiß kackige Kapitel von "Hermann Hesses 'Unterm Rad'" gelesen :-!

28.5.07 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung