Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/susinator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Toller Tag

Ahoi,
heute war mal was los ^^ Die 2 anderen Mäsdels aus der Konfigruppe und ich waren um 11 in der Kirche. Hört sich noch nicht so spannend an..aber anschließend war picknik mit der ganzen Gemeinde. Das war schon ganz nett xD außederm haben wir so nen tolles verlassenes Haus gesehen!Da müssen wir unbedingt mal rein..das fenster war schon offen und nach infos von Felix is das ne alte Kneipe, die abgebrannt ist.

Wir wollten noch Jasper und Phillip (Konfigruppe) fragen ob sie mitkommen und uns beschützen (xD) aber leider war einer verhindert durch einen Zahn-OP..Naja vllt nächste Woche, das haus läuft ja nicht davon..

Sonst haben wir uns den restlichen Tag auf den komplett zerstörten Spielplätzen in meinem Dorf aufgehalten und dort die Tollen Hawaii-Ketten-Männer von Männertag betrachtet und massenweise Gummibärchen gefressen.

P.S.: Macht man so nen Blog (?) Wen interresiert denn das ? o.ô

17.5.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung